25.04.2024 - 28.04.2024
Donnerstag:
Schulklassen und Kitagruppen
Freitag:
12:00 - 22:00 Uhr
Samstag:
12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:
12:00 - 18:00 Uhr

Anreise

Frei-religiöse
Gemeinde Offenbach
Schillerplatz 1
63067 Offenbach

route.offenbach-spielt.de

 

27.02.2020

Auch in diesem Jahr puzzeln wir wieder um die Wette! Samstag um 10 Uhr geht es los. Außerdem kam ein weiteres Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft hinzu: Cacao. Alle Infos wie gehabt bei den Turnieren.

 

06.02.2020

Heute haben wir die ersten Turniertermine für dieses Jahr fixiert. Sicher dabei sind Wettbewerbe in Carcassonne, Dominion und Wizard. Weitere werden noch folgen. Schaut mal auf die Turnierseite!

 

18.01.2020

Aktuell wird bereits bei unseren Freunden in Seligenstadt "S(pi)eligenstadt" fleißig gespielt. Auch wir sind natürlich vor Ort und haben die Gelegenheit dort auch schon genutzt, unsere Planungen weiter voranzutreiben. In diese Zuge haben wir nun auch ein Update für euch, den wir wechseln erneut die Location.

 

"Offenbach spielt... gemeinsam" spielt diesmal im:

Paul-Gerhardt-Haus der Ev. Mirjam-Gemeinde

Lortzingstr. 10, 63069 Offenbach